Zur Zeit sind 55 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6      Weiter

Name: Heinz Götzinger
aus: St. Pölten | AT
Beitrag vom 10.03.2019, 18:33


Qi Gong/ Ba duan jin

Lieber Shi Xinggui
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für das tolle Workshop-Wochenende in St. Pölten bedanken. Vor allem die Erklärungen und Hintergründe zu den gelernten Übungen waren für mich eine grosse Bereicherung. Dadurch erreicht das Training einen höheren Level. Vielen Dank dafür.
A mi tuo fo
Diesen Eintrag zitieren


Name: Sabine Kantenwein
aus: 74595 Langenburg Gartenhausweg 1 | Deutschland
Beitrag vom 19.03.2018, 11:55


Körper Geist und Seele

Sehr geehrter Shi Xinggui,

nun bin ich wieder zu Hause und immer noch im Flow der so wundervollen, kraftvollen, liebevollen Übungsstunden mit Dir im Heil Qi Gong in Goldegg!!
Deine überaus große Weiseit, Wahrheit, Klarheit, Einfühlsamkeit und Offenheit ist immer wieder eine große Bereicheerung für mich auf meinem Weg!!
Ich fühle, dass es für mich noch viel Kraft und Freude gibt,wenn ich noch viele Übungsstunden in Deinen so liebe- und kraftvoll gestalteten Kursen erleben und verinnerlichen darf!!!

In diesem Sinne hochachtungsvolle Grüße
aus dem winterlichen Langenburg/Deutschland

A mi tuo fo

Sabine Kantenwein
Diesen Eintrag zitieren


Name: Frank Müller
aus: Meiningen | Deutschland
Beitrag vom 22.10.2017, 21:38


Oktoberkurs Thüringen

Lieber Shi Xinggui,
vielen Dank für alles. Jetzt darf ich mich Shaolin Qi Gong Lehrer nennen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Geschafft! Ich freue mich auf die Fortbildung 2019. Glücklich gekommen, glücklich gegangen.
Diesen Eintrag zitieren


Name: Elvira Deubel
Beitrag vom 9.10.2016, 00:00


Kurs in Bad Blankenburg

Lieber Shi Xinggui,
ganz herzlichen Dank für den fantastischen Kurs im schönen Thüringen. Ich habe sehr viel gelernt und werde gleich morgen im Training einige Übungen integrieren. Ich freue mich aufs üben. Du bist einfach Klasse!! Ich bin glücklich (zum Kurs) gekommen und noch glücklicher gegangen. Ich bin begeistert, dich kennengelernt zu haben.
Viele liebe Grüße
aus dem Luhterstammort Möhra mit dem Buddhistischen Dharmazentrum von
Elvira
Diesen Eintrag zitieren


Name: Susanne
Beitrag vom 21.4.2016, 00:00


Tai Chi - Stock 12er-Form / 15.04.-17.04.2016 in Pfaffenhofen a. d. Il

Lieber Xinggui,

vielen Dank für den tollen Kurs!!!
Es war wieder sehr lehrreich und interessant eine neue Tai Chi-Form zu lernen, vor allem mit dem Stock. Ganz neue Herrausforderung!
Danke, dass Du auch meine zahlreichen Fragen so geduldig beantwortet hast. Das hat mir sehr geholfen, nach dem Kurs die Form zu Hause alleine zu üben. Es klappt schon sehr gut.

Herzlichen Dank nochmal und viele Grüße
Susanne
Diesen Eintrag zitieren


Name: Alex
Beitrag vom 27.10.2015, 00:00


QG-Seminat in Mettenheim am 24.-25.1.2015

Hallo Shi Xinggui,

ich bin so glücklich darüber, wieder die Möglichkeit zu trainieren gehabt zuhaben und von dir lernen zu dürfen.
Vielen Dank für diese zwei wundervolle Tage.
Alles Gute.

Amituofo
Diesen Eintrag zitieren


Name: Frank
Beitrag vom 3.6.2015, 00:00


Shaolin Qi Gong Ausbildung in Thüringen

Es war eine schöne, interessante Woche mit vielen Übungen. Es macht immer wieder Spaß, Shi Xinggui zuzuhören und seinen Ausführungen zu folgen. Danke!
Diesen Eintrag zitieren


Name: Nadine
Beitrag vom 3.1.2014, 00:00


Alles Liebe

Lieber Shi Xinggui,
Ich bin dankbar für die Kurse, an denen ich teilnehmen durfte (Frühjahr + Sommer 2013). Das, was ich von Ihnen lernen durfte, bringt mich weiter, und macht mich neugierig auf mehr. Ich freue mich auf den nächsten Kurs, und arbeite in der Zwischenzeit gerne mit den DVD's weiter. Zum Neuen Jahr 2014 wünsche ich Ihnen und Frau Vogl gutes Gelingen, und viele interessierte Schüler! Nadine, Luxemburg
Diesen Eintrag zitieren


Name: Christoph
Beitrag vom 4.11.2013, 00:00


18er Form Chen Tai Qi - 25. - 27. Oktober 2013

Hallo Shi Xinggui,

es waren 3 schöne und lehrreiche Tage.
Freue mich schon auf den nächsten Kurs
zu dem ich mich anmelden kann.

Gruß aus Oberbayern
Christoph
Diesen Eintrag zitieren


Name: Susanne
Beitrag vom 3.11.2013, 12:27


Taiji - Chen'shi 18er Form in St. Veit vom 25.-27.10.2013

Lieber Xinggui,

tausend Dank für diesen wunderbaren Kurs!!!
Deine Bewegungen sind ein Traum, ich könnte Dir Stundenlang zusehen!
All diese Übungen selbst zu lernen war sehr anstrengend. Trotz allem hat es wahnsinnig Spaß gemacht, auch wenn meine Muskeln teilweise gemeckert haben. ;O)
Inzwischen muß ich nicht mehr allzuviel nachdenken, wenn ich übe, weil ich seitdem täglich die Form 3-6mal durchmache.
Es ist toll zu spüren, was für eine Kraft und Ruhe hinter diesen Übungen steckt.

Herzlichste Grüße und bis bald
Deine Susanne
Diesen Eintrag zitieren


 [1]   2    3    4    5    6      Weiter

Ins Gästebuch eintragen