Zur Zeit sind 60 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6      Weiter

Name: Anna Zviedris
aus: Obervilslern | D
Beitrag vom 27.03.2021, 17:47


Yi Jin Jing online - heute -

Lieber Xinggui,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Glück, Gesundheit und Zufriedenheit mögen dich auch in deinem neuen Lebensjahr begleiten.
Das heutige Seminar war vollkommen neu für mich und auch Zoom ist für mich Neuland.
Die Übungen sind sehr effektiv und ich freue mich schon auf morgen.
Liebe Grüße,
Anna
Diesen Eintrag zitieren


Name: Herr Askan SiEBS
aus: 70619 Stuttgart | Deutschland
Beitrag vom 21.03.2021, 15:00


Erstbesuch mit Kotau

Mit größtem Vergnügen habe ich mir heute erstmals Ihre DVD in Begleitung Ihres literarischen Werkes erstmals + teilweise zu Gemüte geführt[das ich schon > 2 Jahre hier liegen habe] und versichere Sie meiner vorzüglichen Hochachtung ! Askan SiEBS
Diesen Eintrag zitieren


Name: Isa Müller
aus: Thüringen | Deutschland
Beitrag vom 08.03.2021, 16:48


Online-Seminar

Lieber Shi Xinggui,

herzlichen Dank für ein wundervolles Online-Seminar im März 2021, dass so viel Licht in die Welt getragen hat. Auch wenn man glaugt, manche Übungen zu kennen (z.B. Bewegungs-Qigong), gibt es immer wieder neue Aspekte, das Bekannte zu ergänzen und zu vertiefen. Das macht die Seminare so wertvoll.Und es motiviert immer wieder auf´s Neue, deine Lebensphilosophie und Dein umfangreiches Wissen weiterzugeben. DANKE smile

A mi tuo fo
Isa
Diesen Eintrag zitieren


Name: Petra Vollmer
aus: Nagold | Deutschland
Beitrag vom 08.10.2020, 20:33

http://www.petravollmer.com


Lieber Shi Xinggui,
herzlichen Dank für ein mega tolles „Shaolin Power - Qi Gong“-Seminar in Neuhausen ob Eck. Ich bin fasziniert von deinem Wissen u deiner genialen Art, die Teilnehmer*innen in den Bann von Shaolin Qi Gong zu ziehen! Ein wundervoll inspirierendes u wertvolles Event! Ich komme wieder ???
A mi tuo fo, Petra ???
Diesen Eintrag zitieren


Name: Thomas Schwarz
aus: Erfurt | Deutschland
Beitrag vom 28.08.2020, 11:32


Dankeschön!

Lieber Shi Xinguui,liebe Frau Vogel, recht vielen Dank für die sehr freundliche Aufnahme in das Taiji - Trainingslager im August 2020 in Goldegg.
Was am Anfang des Kurses für mich unmöglich erschien, hat Shi Xinggui in 5 Tagen durch viel Fleiß und Ausdauer geschafft, uns allen beizubringen.
Es war die Chen Shi Form, die mich auf der Web-Seite sehr neugierig gemacht hat. Allerdings wusste ich vor dem Trainingslager nicht, dass diese Form 24 statt 5 Übungen (die auf dem Video zu sehen sind) beinhaltet.
Vielen Dank für diese schönen Sunden und Tage mit Dir, lieber Shi Xinguui und den 17 Teilnehmern/innen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland.
Liebe Grüße aus Thüringen sendet euch Thomas
Diesen Eintrag zitieren


Name: Heinz Götzinger
aus: St. Pölten | AT
Beitrag vom 10.03.2019, 18:33


Qi Gong/ Ba duan jin

Lieber Shi Xinggui
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für das tolle Workshop-Wochenende in St. Pölten bedanken. Vor allem die Erklärungen und Hintergründe zu den gelernten Übungen waren für mich eine grosse Bereicherung. Dadurch erreicht das Training einen höheren Level. Vielen Dank dafür.
A mi tuo fo
Diesen Eintrag zitieren


Name: Sabine Kantenwein
aus: 74595 Langenburg Gartenhausweg 1 | Deutschland
Beitrag vom 19.03.2018, 11:55


Körper Geist und Seele

Sehr geehrter Shi Xinggui,

nun bin ich wieder zu Hause und immer noch im Flow der so wundervollen, kraftvollen, liebevollen Übungsstunden mit Dir im Heil Qi Gong in Goldegg!!
Deine überaus große Weiseit, Wahrheit, Klarheit, Einfühlsamkeit und Offenheit ist immer wieder eine große Bereicheerung für mich auf meinem Weg!!
Ich fühle, dass es für mich noch viel Kraft und Freude gibt,wenn ich noch viele Übungsstunden in Deinen so liebe- und kraftvoll gestalteten Kursen erleben und verinnerlichen darf!!!

In diesem Sinne hochachtungsvolle Grüße
aus dem winterlichen Langenburg/Deutschland

A mi tuo fo

Sabine Kantenwein
Diesen Eintrag zitieren


Name: Frank Müller
aus: Meiningen | Deutschland
Beitrag vom 22.10.2017, 21:38


Oktoberkurs Thüringen

Lieber Shi Xinggui,
vielen Dank für alles. Jetzt darf ich mich Shaolin Qi Gong Lehrer nennen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Geschafft! Ich freue mich auf die Fortbildung 2019. Glücklich gekommen, glücklich gegangen.
Diesen Eintrag zitieren


Name: Elvira Deubel
Beitrag vom 9.10.2016, 00:00


Kurs in Bad Blankenburg

Lieber Shi Xinggui,
ganz herzlichen Dank für den fantastischen Kurs im schönen Thüringen. Ich habe sehr viel gelernt und werde gleich morgen im Training einige Übungen integrieren. Ich freue mich aufs üben. Du bist einfach Klasse!! Ich bin glücklich (zum Kurs) gekommen und noch glücklicher gegangen. Ich bin begeistert, dich kennengelernt zu haben.
Viele liebe Grüße
aus dem Luhterstammort Möhra mit dem Buddhistischen Dharmazentrum von
Elvira
Diesen Eintrag zitieren


Name: Susanne
Beitrag vom 21.4.2016, 00:00


Tai Chi - Stock 12er-Form / 15.04.-17.04.2016 in Pfaffenhofen a. d. Il

Lieber Xinggui,

vielen Dank für den tollen Kurs!!!
Es war wieder sehr lehrreich und interessant eine neue Tai Chi-Form zu lernen, vor allem mit dem Stock. Ganz neue Herrausforderung!
Danke, dass Du auch meine zahlreichen Fragen so geduldig beantwortet hast. Das hat mir sehr geholfen, nach dem Kurs die Form zu Hause alleine zu üben. Es klappt schon sehr gut.

Herzlichen Dank nochmal und viele Grüße
Susanne
Diesen Eintrag zitieren


 [1]   2    3    4    5    6      Weiter

Ins Gästebuch eintragen